Eine außergewöhnliche Entdeckungstour (22 Tage/21 Nächte)
ab/bis Calgary
Fahrstrecke insgesamt: ca. 4500 kmca. 4500 km
Entdecken Sie auf dieser Reise neben Höhepunkten wie dem Yellowstone National Park auch Besonderheiten, die nicht so touristisch überlaufen sind.
Die Höhepunkte der Reise sind:
Rocky Mountains - Dinosaur Provincial Park - Canadian Badlands - Riding Mountain N. P. - Theodore Roosevelt N.P. - Deadwood - Black Hills National Forest - Custer - Mount Rushmore - Yellowstone N. P. - Great Falls - Glacier N. P. - Waterton N. P.
Karte zum Reiseverlauf:
Eckdaten der nachfolgenden Mietwagenrundreise:Reisezeitraum: Hochsaison
Kategorie der Hotels: Standard bis First Class
Belegung der Hotelzimmer: Doppelzimmer
Mietwagenkategorie: Midsize-SUV
Preis: ab € 1.850 pro Person im Doppelzimmer
Reiseverlauf: (individuell veränderbar)
1. Tag: Calgary/AB
Anreise in Eigenregie und Annahme des von Ihnen gebuchten Wagens von Alamo am Flughafenschalter der Mietwagenfirma.
Anreise in Eigenregie und Annahme des von Ihnen gebuchten Wagens von Alamo am Flughafenschalter der Mietwagenfirma.In dieser schnell wachsenden Stadt sollten Sie die Hauptattraktionen nicht versäumen. Besuchen Sie den Calgary Tower und genießen Sie einen herrlichen Blick auf die Rocky Mountains. Für Freunde der Eskimo- und Indianer-Kunst ist das Glenbow Museum ein unbedingtes Muss. Aber auch den Heritage Park im südwestlichen Teil der Stadt ist eine echte Pioniersiedlung um die Jahrhundertwende und sollte nicht verpasst werden.
1 Übernachtung im Delta Bow Valley inkl. Kontinentales Frühstück
2. Tag: Calgary/AB - Drumheller/AB (ca. 135 km)
Heute liegt eine nur sehr kurze Etappe nach Drumheller vor Ihnen.
Drumheller, mit seinen ca. 7800 Einwohnern, liegt östlich von Calgery. Die Stadt ist bekannt geworden durch seine Funde von Dinosaurierfossilien, die im Jahr 1884 entdeckt wurden. Drumheller ist der Ausgangspunkt für den Dinosaur Provincial Park sowie für die Canadian Badlands.
1 Übernachtung im Best Western Jurassic Inn
3. Tag: Drumheller/AB - Saskatoon/SK (ca. 480 km)
In den heutigen Tag sollten Sie früh starten, denn eine lange Etappe nach Saskatoon in Saskatchewan liegt vor Ihnen.
Saskatoon, die Stadt der Brücken, ist die größte Stadt Saskatchewans. Unternehmen Sie einen Spaziergang auf den Promenaden entlang des South Saskatchewan Rivers und entdecken Sie die seltenen, weißen Pelikane. Zum Shoppen sind Sie auf der Broadway Avenue z. B. im Avalon Shopping Centre oder in der Bayside Mall. Emphehlenswert ist auch ein Besuch des Wanuskewin Heritage Parks. Entdecken Sie seine unberührte Landschaft mit seinen unzähligen Wildblumen und Singvögeln auf den vier Wanderwegen und lernen Sie wie die indianische Urbevölkerung gelebt hat. Highlights des Parks ist der alter Jagdpfad Buffalo Jump, ein Abhang, über den die Tiere in den Tod getrieben wurden, der geheimnisvolle Medicine Wheel und die Tipi Rings.
1 Übernachtung im Delta Bessborough Hotel
4. Tag: Saskatoon/SK - Regina/SK (ca. 260 km)
Richtung Südosten geht es heute nach Regina
Regina ist die Hauptstadt Saskatchewans. In den heißen Sommermonaten ist der Wascana Park in der Mitte Reginas ein Muss. Er spendet mit seinem großen See und den vielen Bäumen angenehmen Schatten. Weiterhin beherbergt er das Parlamentsgebäude, die Universität Reginas, die MacKenzie Gallery und das Saskatchewan Centre of Arts, eine der besten Konzerthallen Nordamerikas.
Außerdem lohnt sich ein Besuch der Royal Canadian Mounted Police. Vielleicht haben Sie Glück und können einen echten Mountie sprechen!
1 Übernachtung im Delta Regina
5. & 6. Tag: Regina/SK - Onanole/MB (ca. 415 km)
Heute fahren Sie zum Riding Mountain National Park nach Onanole. Dabei überqueren Sie die Grenze Saskatchewans und gelangen nach Manitoba.
Die Gemeinde Onanole empfängt Sie mit ihrem Symbol, einer riesigen Elch-Statue, die bereits auf eine der Attraktionen hinweist, die Sie im Riding Mountain National Park bewundern können. Onanole liegt direkt am Südeingang des Nationalparks bei dem kleinen Ort Wasagami, wo Sie die einzigen Geschäfte des Parkgeländes sowie das Besucherzentrum finden. Von hier aus können Sie den Riding Mountain National Park also wunderbar erkunden.
Der knapp 3000km² große Riding Mountain National Park steht mit seinen zahlreichen Wäldern und Seen im Kontrast zur Prärielandschaft Manitobas. Seit 1986 ist er als Biosphärenreservat der UNESCO anerkannt. Während des Zweiten Weltkriegs wurden hier deutsche Kriegsgefangene als Holzfäller eingesetzt.
Heute bietet der Park ein reichhaltiges Angebot für Touristen: Sie können Wandern, Radfahren, Reiten, Angeln - Sie können sich auf eine erlebnisreiche Tierwelt freuen und Bisonherden, Elche, Wapitihirsche, Wölfe, Schwarzbären und noch viel mehr erkunden - Sie können das Wasagamack Indianerreservat erleben, in dem Ojibway Indianer beheimatet sind... Erleben Sie einen aufregenden Tag!
2 Übernachtungen im Elkhorn Resort Spa and Conference Centre
7. Tag: Onanole/MB - Minot/ND (ca. 365 km)
Heute verlassen Sie Kanada und fahren in die USA nach Minot in North Dakota.
Minot, die "Magic City" wird als kostbarer Juwel der Dakotas gehandelt. Besuchen Sie auf jeden Fall den Scandinavian Heritage Park, der als einziger Park in der Welt Nachbildungen aller fünf skandinavischer Länder Schweden, Norwegen, Dänemark, Finnland und Island beherbergt und das skandinavische Erbe bewahrt und diesem gedenkt. Nicht weit entfernt finden Sie auch die Minot Air Force Basis.
Freuen Sie sich auf Minot, die Stadt, die sich den wahren Werten Amerikas verpflichtet!
1 Übernachtung im Best Western Kelly Inn inkl. Kontinentales Frühstück
8. & 9. Tag: Minot/ND - Medora/ND (ca. 205 Meilen/ 330 km)
Ihre weitere Route führt Sie nach Medora in den Theodore Roosevelt National Park. Auf Ihrem Weg dorthin streifen Sie u.a. das Fort Berthold Indian Agency und kommen durch Watford City.
Medora liegt inmitten des Little Missouri National Grasslands und am süd-westlichen Rand des Theodore Roosevelt National Parks, der auch zu Ehren Theodore Roosevelts eingerichtet wurde. Er unterhielt im Parkgelände eine Ranch, auf der heute seine Überreste liegen. Ebenso wichtig für die Errichtung dieses knapp 300 km² großen Parks, der in drei Sektionen geteilt ist, war seine außergewöhnliche Landschaft, die einerseits durch Erosion geprägt ist (Badlands), andererseits aus Prärie besteht. Neben Amerikanischen Bisons leben Gabelböcke, Wildpferde, Präriehunde und Kojoten im Theodore Roosevelt National Park.
2 Übernachtungen im Badlands Motel
10. – 12. Tag: Medora/ND - Custer/SD (ca. 295 Meilen/470 km)
Ihre heutige Fahrt führt Sie durch Deadwood und den Black Hills National Forest nach Custer in South Dakota.
Der Custer State Park und der südlich angrenzende Wind Cave National Park zählen zu den letzten echten Prärielandschaften. In beiden Parks leben noch zahlreiche Bisons. Der Custer State Park bietet mit dem Needles Highway auch noch einen anderen landschaftlichen Höhepunkt mit bizarren Felsformationen. Neben der Wind Cave gibt es in der Nähe noch die Jewel Cave, beide Höhlen haben trotz ihrer Nähe zueinander einen völlig unterschiedlichen Charakter. Besuchen Sie auch das weltbekannte Mount Rushmore mit seinen vier berühmten US-Präsidentenköpfen und Crazy Horse Monument, die gigantische Skulptur des wohl berühmtesten Indianerhäuptlings.
3 Übernachtungen in der State Game Lodge
13. Tag: Custer/SD - Sheridan/WY (ca. 380 km)
Heute fahren Sie nach Sheridan auf die Ranch At U Cross.

1 Übernachtung auf der Ranch At U Cross
Die Ranch At U Cross liegt eingebettet in einer wunderschönen Landschaft an den Ausläufer der Big Horn Mountains und eignet sich wunderbar für einen kurzen Erholungsurlaub. Hier können Sie reiten, fischen, jagen oder am Pool relaxen.
Genießen Sie einen Erholungstag auf der Ranch!
14. – 16. Tag: Sheridan/WY - Yellowstone/WY (ca. 385 km)

Freuen Sie sich heute auf eine sehr interessante Etappe, für die Sie ruhig etwas mehr Zeit einplanen sollten. Zunächst kommen Sie durch die wunderschönen Bighorn Mountains nach Cody, die kleine Stadt, die nach dem Buffalo Bill Cody benannt wurde. Bei Ihrer Weiterfahrt kommen Sie dann durch das herrliche Wapiti Valley in den größten und bekanntesten Nationalparks der USA, zum Yellowstone National Park
Der Yellowstone ist der älteste Nationalpark der Welt. Im nördlichen Teil des Parks befinden sich die Mammoth Hot Springs und die Tower Wasserfälle. Vom Artist Point aus haben Sie einen atemberaubenden Ausblick in beide Canyon Richtungen. Unternehmen Sie von hier aus eine Wanderung durch die unberührte Natur! Das Norris Geysir Basin ist das älteste und heißeste Geysirbecken des Parks.
Der Höhepunkt der Südseite des Yellowstone sind die tosenden Wassermassen der Lower Falls. Mit seinen 94 Metern sind die Lower Falls die höchsten Wasserfälle des Parks. Das Upper Geysir Basin ist neben dem Old Faithful das Wahrzeichen des Parks. Es hat die weltgrößte Konzentration an Geysiren. Weitere spektakuläre Geysire sind der Riverside Geyser, der alle sechseinhalb Stunden einen Wasserbogen in den Fluss setzt, oder der Grotto Geysir mit seinen verspielt spritzenden Fontänen.
3 Übernachtungen in der Old Faithful Snow Lodge
17. Tag: Yellowstone/WY - Great Falls/MT (ca. 270 Meilen/430 km)
Ihr heutiges Ziel ist Montanas größte Stadt, die ihren Namen von den gleichnamigen Wasserfällen des Missouri hat. Auf der Strecke sollten Sie unbedingt einen Stopp in Virginia City einplanen. Eine beeindruckende Sehenswürdigkeit in Great Falls ist das Charles M. Russell-Museum des bekannten Wildwestmalers.
Empfehlenswert sind ein Besuch des großen Luftwaffenstützpunktes im Osten der Stadt oder des Charles M. Russel-Museums, des wohl der bekannteste Westernkünstlers. In der Nähe von Great Falls befinden sich die großen Fälle des Missouri und das Benton Wildlife Refuge. Unvergesslich bleiben auch die Kanufahrten flussabwärts der Fälle. Ein Abstecher lohnt sich!
1 Übernachtung im Holiday Inn Great Falls
18. – 20. Tag: Great Falls/MT - Waterton Park/AB (ca. 200 Meilen/320 km)

Die Fahrt aus der weiten Prärie auf die Rocky Mountains zu ist besonders beeindruckend. Auf Ihrem Weg zum Glacier National Park durchqueren Sie die Reservation der Blackfeet Indianer, einem der größten Stämme im Norden der USA. In deren Hauptort Browning findet jährlich ein großes Powwow statt, eine Zusammenkunft vieler Präriestämme mit Feiern und Tänzen. Der Glacier N.P. bildet zusammen mit dem benachbarten Waterton Park den Waterton-Glacier International Peace Park.
1 Übernachtung im Delta Bow Valley inkl. Kontinentales Frühstück
2. Tag: Calgary/AB - Drumheller/AB (ca. 135 km)
Heute liegt eine nur sehr kurze Etappe nach Drumheller vor Ihnen.
Drumheller, mit seinen ca. 7800 Einwohnern, liegt östlich von Calgery. Die Stadt ist bekannt geworden durch seine Funde von Dinosaurierfossilien, die im Jahr 1884 entdeckt wurden. Drumheller ist der Ausgangspunkt für den Dinosaur Provincial Park sowie für die Canadian Badlands.
1 Übernachtung im Best Western Jurassic Inn
3. Tag: Drumheller/AB - Saskatoon/SK (ca. 480 km)
In den heutigen Tag sollten Sie früh starten, denn eine lange Etappe nach Saskatoon in Saskatchewan liegt vor Ihnen.
Saskatoon, die Stadt der Brücken, ist die größte Stadt Saskatchewans. Unternehmen Sie einen Spaziergang auf den Promenaden entlang des South Saskatchewan Rivers und entdecken Sie die seltenen, weißen Pelikane. Zum Shoppen sind Sie auf der Broadway Avenue z. B. im Avalon Shopping Centre oder in der Bayside Mall. Emphehlenswert ist auch ein Besuch des Wanuskewin Heritage Parks. Entdecken Sie seine unberührte Landschaft mit seinen unzähligen Wildblumen und Singvögeln auf den vier Wanderwegen und lernen Sie wie die indianische Urbevölkerung gelebt hat. Highlights des Parks ist der alter Jagdpfad Buffalo Jump, ein Abhang, über den die Tiere in den Tod getrieben wurden, der geheimnisvolle Medicine Wheel und die Tipi Rings.
1 Übernachtung im Delta Bessborough Hotel
4. Tag: Saskatoon/SK - Regina/SK (ca. 260 km)
Richtung Südosten geht es heute nach Regina
Regina ist die Hauptstadt Saskatchewans. In den heißen Sommermonaten ist der Wascana Park in der Mitte Reginas ein Muss. Er spendet mit seinem großen See und den vielen Bäumen angenehmen Schatten. Weiterhin beherbergt er das Parlamentsgebäude, die Universität Reginas, die MacKenzie Gallery und das Saskatchewan Centre of Arts, eine der besten Konzerthallen Nordamerikas.
Außerdem lohnt sich ein Besuch der Royal Canadian Mounted Police. Vielleicht haben Sie Glück und können einen echten Mountie sprechen!
1 Übernachtung im Delta Regina
5. & 6. Tag: Regina/SK - Onanole/MB (ca. 415 km)
Heute fahren Sie zum Riding Mountain National Park nach Onanole. Dabei überqueren Sie die Grenze Saskatchewans und gelangen nach Manitoba.
Die Gemeinde Onanole empfängt Sie mit ihrem Symbol, einer riesigen Elch-Statue, die bereits auf eine der Attraktionen hinweist, die Sie im Riding Mountain National Park bewundern können. Onanole liegt direkt am Südeingang des Nationalparks bei dem kleinen Ort Wasagami, wo Sie die einzigen Geschäfte des Parkgeländes sowie das Besucherzentrum finden. Von hier aus können Sie den Riding Mountain National Park also wunderbar erkunden.
Der knapp 3000km² große Riding Mountain National Park steht mit seinen zahlreichen Wäldern und Seen im Kontrast zur Prärielandschaft Manitobas. Seit 1986 ist er als Biosphärenreservat der UNESCO anerkannt. Während des Zweiten Weltkriegs wurden hier deutsche Kriegsgefangene als Holzfäller eingesetzt.
Heute bietet der Park ein reichhaltiges Angebot für Touristen: Sie können Wandern, Radfahren, Reiten, Angeln - Sie können sich auf eine erlebnisreiche Tierwelt freuen und Bisonherden, Elche, Wapitihirsche, Wölfe, Schwarzbären und noch viel mehr erkunden - Sie können das Wasagamack Indianerreservat erleben, in dem Ojibway Indianer beheimatet sind... Erleben Sie einen aufregenden Tag!
2 Übernachtungen im Elkhorn Resort Spa and Conference Centre
7. Tag: Onanole/MB - Minot/ND (ca. 365 km)
Heute verlassen Sie Kanada und fahren in die USA nach Minot in North Dakota.
Minot, die "Magic City" wird als kostbarer Juwel der Dakotas gehandelt. Besuchen Sie auf jeden Fall den Scandinavian Heritage Park, der als einziger Park in der Welt Nachbildungen aller fünf skandinavischer Länder Schweden, Norwegen, Dänemark, Finnland und Island beherbergt und das skandinavische Erbe bewahrt und diesem gedenkt. Nicht weit entfernt finden Sie auch die Minot Air Force Basis.
Freuen Sie sich auf Minot, die Stadt, die sich den wahren Werten Amerikas verpflichtet!
1 Übernachtung im Best Western Kelly Inn inkl. Kontinentales Frühstück
8. & 9. Tag: Minot/ND - Medora/ND (ca. 205 Meilen/ 330 km)
Ihre weitere Route führt Sie nach Medora in den Theodore Roosevelt National Park. Auf Ihrem Weg dorthin streifen Sie u.a. das Fort Berthold Indian Agency und kommen durch Watford City.
Medora liegt inmitten des Little Missouri National Grasslands und am süd-westlichen Rand des Theodore Roosevelt National Parks, der auch zu Ehren Theodore Roosevelts eingerichtet wurde. Er unterhielt im Parkgelände eine Ranch, auf der heute seine Überreste liegen. Ebenso wichtig für die Errichtung dieses knapp 300 km² großen Parks, der in drei Sektionen geteilt ist, war seine außergewöhnliche Landschaft, die einerseits durch Erosion geprägt ist (Badlands), andererseits aus Prärie besteht. Neben Amerikanischen Bisons leben Gabelböcke, Wildpferde, Präriehunde und Kojoten im Theodore Roosevelt National Park.
2 Übernachtungen im Badlands Motel
10. – 12. Tag: Medora/ND - Custer/SD (ca. 295 Meilen/470 km)
Ihre heutige Fahrt führt Sie durch Deadwood und den Black Hills National Forest nach Custer in South Dakota.Der Custer State Park und der südlich angrenzende Wind Cave National Park zählen zu den letzten echten Prärielandschaften. In beiden Parks leben noch zahlreiche Bisons. Der Custer State Park bietet mit dem Needles Highway auch noch einen anderen landschaftlichen Höhepunkt mit bizarren Felsformationen. Neben der Wind Cave gibt es in der Nähe noch die Jewel Cave, beide Höhlen haben trotz ihrer Nähe zueinander einen völlig unterschiedlichen Charakter. Besuchen Sie auch das weltbekannte Mount Rushmore mit seinen vier berühmten US-Präsidentenköpfen und Crazy Horse Monument, die gigantische Skulptur des wohl berühmtesten Indianerhäuptlings.
3 Übernachtungen in der State Game Lodge
13. Tag: Custer/SD - Sheridan/WY (ca. 380 km)
Heute fahren Sie nach Sheridan auf die Ranch At U Cross.

1 Übernachtung auf der Ranch At U CrossDie Ranch At U Cross liegt eingebettet in einer wunderschönen Landschaft an den Ausläufer der Big Horn Mountains und eignet sich wunderbar für einen kurzen Erholungsurlaub. Hier können Sie reiten, fischen, jagen oder am Pool relaxen.
Genießen Sie einen Erholungstag auf der Ranch!
14. – 16. Tag: Sheridan/WY - Yellowstone/WY (ca. 385 km)

Freuen Sie sich heute auf eine sehr interessante Etappe, für die Sie ruhig etwas mehr Zeit einplanen sollten. Zunächst kommen Sie durch die wunderschönen Bighorn Mountains nach Cody, die kleine Stadt, die nach dem Buffalo Bill Cody benannt wurde. Bei Ihrer Weiterfahrt kommen Sie dann durch das herrliche Wapiti Valley in den größten und bekanntesten Nationalparks der USA, zum Yellowstone National Park Der Yellowstone ist der älteste Nationalpark der Welt. Im nördlichen Teil des Parks befinden sich die Mammoth Hot Springs und die Tower Wasserfälle. Vom Artist Point aus haben Sie einen atemberaubenden Ausblick in beide Canyon Richtungen. Unternehmen Sie von hier aus eine Wanderung durch die unberührte Natur! Das Norris Geysir Basin ist das älteste und heißeste Geysirbecken des Parks.
Der Höhepunkt der Südseite des Yellowstone sind die tosenden Wassermassen der Lower Falls. Mit seinen 94 Metern sind die Lower Falls die höchsten Wasserfälle des Parks. Das Upper Geysir Basin ist neben dem Old Faithful das Wahrzeichen des Parks. Es hat die weltgrößte Konzentration an Geysiren. Weitere spektakuläre Geysire sind der Riverside Geyser, der alle sechseinhalb Stunden einen Wasserbogen in den Fluss setzt, oder der Grotto Geysir mit seinen verspielt spritzenden Fontänen.
3 Übernachtungen in der Old Faithful Snow Lodge
17. Tag: Yellowstone/WY - Great Falls/MT (ca. 270 Meilen/430 km)
Ihr heutiges Ziel ist Montanas größte Stadt, die ihren Namen von den gleichnamigen Wasserfällen des Missouri hat. Auf der Strecke sollten Sie unbedingt einen Stopp in Virginia City einplanen. Eine beeindruckende Sehenswürdigkeit in Great Falls ist das Charles M. Russell-Museum des bekannten Wildwestmalers.
Empfehlenswert sind ein Besuch des großen Luftwaffenstützpunktes im Osten der Stadt oder des Charles M. Russel-Museums, des wohl der bekannteste Westernkünstlers. In der Nähe von Great Falls befinden sich die großen Fälle des Missouri und das Benton Wildlife Refuge. Unvergesslich bleiben auch die Kanufahrten flussabwärts der Fälle. Ein Abstecher lohnt sich!
1 Übernachtung im Holiday Inn Great Falls
18. – 20. Tag: Great Falls/MT - Waterton Park/AB (ca. 200 Meilen/320 km)

Die Fahrt aus der weiten Prärie auf die Rocky Mountains zu ist besonders beeindruckend. Auf Ihrem Weg zum Glacier National Park durchqueren Sie die Reservation der Blackfeet Indianer, einem der größten Stämme im Norden der USA. In deren Hauptort Browning findet jährlich ein großes Powwow statt, eine Zusammenkunft vieler Präriestämme mit Feiern und Tänzen. Der Glacier N.P. bildet zusammen mit dem benachbarten Waterton Park den Waterton-Glacier International Peace Park.Der Waterton N. P. liegt im äußersten Südwesten von Alberta und ist bei weitem nicht so stark besucht wie die nördlicheren Nationalparks in Alberta und British Columbia. Nehmen Sie sich die Zeit, um den Park zu erkunden - Es lohnt sich bestimmt!
3 Übernachtungen im Waterton Glacier Suites
21. Tag: Waterton Park/AB - Calgary/AB (ca. 270 km)
Heute fahren Sie nach Calgary. Wir empfehlen Ihnen die landschaftlich reizvolle Route über Pincher Creek und Cowley auf dem Highway 22, dem "Cowboy Trail", in Richtung Norden nach Calgary zu nehmen.
1 Übernachtung im Delta Bow Valley inkl. Kontinentales Frühstück
22. Tag: Calgary/AB
Heute geben Sie am Flughafenschalter von Alamo Ihren Mietwagen zurück und treten Ihre Heimreise in eigener Regie an.
3 Übernachtungen im Waterton Glacier Suites
21. Tag: Waterton Park/AB - Calgary/AB (ca. 270 km)
Heute fahren Sie nach Calgary. Wir empfehlen Ihnen die landschaftlich reizvolle Route über Pincher Creek und Cowley auf dem Highway 22, dem "Cowboy Trail", in Richtung Norden nach Calgary zu nehmen.
1 Übernachtung im Delta Bow Valley inkl. Kontinentales Frühstück
22. Tag: Calgary/AB
Heute geben Sie am Flughafenschalter von Alamo Ihren Mietwagen zurück und treten Ihre Heimreise in eigener Regie an.
Preis: ab € 1.850 pro Person im Doppelzimmer
Im Reispreis enthaltene Leistungen:
- 21 Übernachtungen in den genannten oder gleichwertigen Unterkünften laut Reiseplan – inkl. Hotelsteuern
- Mietwagen von Alamo - Midsize SUV (z. B. Equinox) - im Preis enthalten:
Vollkaskoversicherung ohne Selbstbeteiligung, Zusatzhaftpflichtversicherung 1 Million CAD, örtliche Steuern, Flughafenkonzessionsgebühren, unbegrenzte Meilen
und zusätzlich inkl. sind: erste Tankfüllung, Gebühr für zusätzliche Fahrer über 25 Jahre und die PersPro-Versicherung (Insassenunfall- und Gepäckversicherung)
Nicht im Preis des Mietwagens enthalten: Kindersitze, Benzin, anfallende Parkgebühren, Zusatzgebühr für Fahrer unter 25, mögliche Einweggebühren - Navigationssystem mit deutschsprachigem Menü
- Ausführliche Reiseunterlagen (u. a. Kartenmaterial, individuell angefertigter Routenplan, Informationen über die Zielregion)
- Ausführliche Beratung und individuelle Ausarbeitung Ihrer Rundreise durch unsere Kanada/USA-Spezialisten
Nicht im Reisepreis enthalten:
- Flüge ab/bis Deutschland
- Persönliche Ausgaben und zusätzliche Verpflegung
- Trinkgelder
- Eintrittsgelder wie z. B. Nationalparkgebühren
Urlaub bei ARGUS REISEN: individuell – flexibel – kombinierbar!
Um möglichst auf alle Wünsche und Bedürfnisse unserer Kunden eingehen zu können,
erstellen wir jede Mietwagenrundreise individuell.
Bitte teilen Sie uns Ihre Wünsche mit und Sie erhalten Ihr persönliches Angebot
selbstverständlich auch mit Flügen zu Ihrem Urlaubsziel!
Flash-Objekt

