Reiseplanung
Grand Targhee Resort – Snow Cat-Skiing in unberührter Natur
Das Skigebiet Grand Targhee befindet sich nur ca. 68 km, rund 60 Minuten, von Jackson entfernt. Dieses Skigebiet ist besonders stolz auf seinen durchschnittlich über 12 Meter "Wyoming Powder", der als bester Schnee in Nordamerika bezeichnet wird.
Eingebettet in den Caribou-Targhee National Forest bietet das Skigebiet zwei Berge, den "Fred's Mountain" und den "Peaked Mountain", an denen besonders fortgeschrittenere Skifahrer viel Spaß haben werden.
Die gemütliche Basis des Skigebietes lädt in der Mittagspause zum Verweilen ein. Einheimische Skifahrer sind in Grand Targhee besonders häufig anzutreffen, denn das Skigebiet ist ein absoluter Geheimtipp abseits der Touristenströme.
Gönnen Sie sich einmal etwas Besonderes und probieren Sie eine Abfahrt in unberührter Natur: Snow Cat Skiing – eine Schneeraupe bringt Sie in ein nur für Tiefschneefans reserviertes Gebiet.
Oder verbinden Sie Ihren Aufenthalt mit einem Besuch in dem Yellowstone National Park.
| Unterkünfte im Grand Targhee Resort | ||
|
|
||
| Daten & Fakten zum Skigebiet Grand Targhee Resort | ||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||
|
||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||


